Donnerstag, 16. Dezember 2010

Prüfung weg, Stress weg???

naja, gut gedacht aber naja. jetzt ist endlich die die vielgefürchtete prüfung abgelegt aber so richtig stressfrei bin ich jetzt auch nicht, denn gleich danach war christmas shopping angesagt. ich hab jetzt für alle was, aber manche sachen die ich online bestellt hab müssen jetzt auch noch rechtzeitig ankommen. also bitteres bangen bis sie endlich da sind.
aber ganz so das ich noch immer so angespannt bin wie vor der besagten prüfung ist auch übertrieben. ich hab diese woche echt nen tollen fernsehabend mit corona gehabt, der hat echt gfetzt. ich bin mir nicht sicher ob ich den post überhaupt öffentlich mache, da er für mich selbst etwas zu seltsam ist, da ich wirklich nur meine gedanken wie in nem diary aufgeschrieben habe, mal schaun, wenn ihr das lesen könnt, dann hab ich ihn wohl öffentlich gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen