Mittwoch, 1. Dezember 2010

bloggedi bloggedi blogg

hey,
heutiges Thema sind meine schlafstörungen. (*gähn* - ich weiß)
habt ihr das auch, ihr könnt bis.. sagen wir mal 4 Uhr früh nicht einschlafen, steht dann aber trotzdem um 8 oder 9 auf und am nächsten tag hauts euch praktisch um 10 abends ins bett?
bei mir ist das leider so. und trotz dass ich es könnte, kann ich am nächsten Tag nicht auschlafen weil ich nachdem ich um 10 Uhr eingeschlafen bin so zwischen halb fünf oder fünf Uhr morgens aufwache und nicht mehr weiterschlafen kann. Grausige Sache, glaubt mir!!!



Uh uh uh, jetzt hät ich bald was vergessen. ich hab mir gestern einen Lindt Adventkalender gekauft.
Heut war auch schon eine total leckere Nuss-Nougat Praline drin. :)


Irgendwie hab ich dieses Jahr das Gefühl das Jahr läuft mir davon. Jetzt ist schon bald Weihnachten und ich hab mir fest vorgenommen die Adventzeit so richtig besinnlich zu gestalten und sie voll und ganz zu genießen. Habt ihr Vorschläge was ich da alles machen könnte?

ich freue mich auf eure Kommentare.
xoxo
pribe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen