Dienstag, 4. Mai 2010

ich habe heute wirklich DAS Krankeste ever gesehen. - Die Bild-Zeitung. Das sich so etwas überhaupt Zeitung nennen darf! kein einheitlicher Schreibstil, -art, überdimensional große Bilder und Überschriften, und natürlich überdimensional kurzer Text. Gegen die ist die Österreich ein Qualitätsblatt. Man kann bei der Bildzeitung nicht mal den Unterschied zwischen Werbeinserat und Zeitungsinhalt ausmachen. Absoluter Trash!! Das die sich sowas überhaupt verkaufen trauen. zwar nur 60 cent aber dennoch das ist absoluter Mist und hat aber auch wirklich gar nichts mit Journalismus zu tun. Selbst die Kronenzeitung ist ein Scheiß dagegen. Dort wird zwar von oben diktiert geschrieben - aber es gibt TEXT den man lesen kann/will/muss/...
sorry über diesen kleinen Rant aber das musste jetzt raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen