Freitag, 26. November 2010

Das Leben und die Plagen dabei

oh mann, jetzt geht man (ich!!!!) vorige Woche extra zur Müllerverkäuferin weil man sich die revlon photoready kaufen will und bei rund 20 € will man ja nicht im farbton falsch liegen und fragt. Die kommt dann an und teste auf meinem Handrücken(!!!!) ob die Nuance die richtige ist. Das ist eines der ersten Dinge die man lernt Handrücken und Gesicht haben nicht die selbe Farbe aber gut. Ich also raus und tags darauf zu nem Ball. und was ist??? Mein Gesicht passt nicht zu Hals und Dekolleté obwohl ich geblendet habe wie ne Irre. Auf die Fotos freu ich mich schon. : /
Nun bin ich heute zu Müller, weil ich das nicht ok finde wenn man mir trotz meiner Frage die falsche Farbe verkauft hat. Normalerweise bei dm und anderen Drogerien ist das kein Problem du gibst das angebrochene zurück die schicken dem Hersteller und man bekommt entweder Geld, Gutschrift oder ein neues Produkt in der benötigten Farbe.
Das Beste ist ja, sie hat gemein ein angebrochenes Produkt kann sie nicht zurücknehmen aber ich solle es mit Kassenbon mal dalassen und sie versucht sich mit ihrem/r Vorgesetzten in Verbindung zu setzen uns sieht mal was sie für mich tun kann.
Ich hab also meine Telefonnummer, die 20 €- Foundation und den Kassenbon dagelassen und warte auf einen Anruf.
Wie schön so manche Tage doch sein können!!!!

Ich halt euch auf den Laufenden sobald sich was tut.

xoxo

Pribe

Montag, 17. Mai 2010

nur mal so

oh ja, oh ja..... ich hab nicht mal Zeit aufs Klo zu gehen und dennoch schreib ich einen Blogpost. ja hab halt grad etwas, dass ich loswerden möchte. Einige Dinge sind passiert seit dem letzten mal. Wir hatten eine Feuerwehrübung und ja ich weiß Frau und Feuerwehr... is aber so!... naja jedenfalls bei besagter Feuerwehrübung wurde extra für mich (1 Frau in 68 Feuerwehrleuten) gegendert. Gott sei Dank stand ich im Habacht hinter meinem besten Freund und wurde nicht gesehen wie sehr ich einen Lachanfall zurückhalten musste. in der Provinz wird auch schon gegendert.... :) ja, ne ziemlich lustige Anekdote, wenn man so wie ich eher nicht so der gendergerechten Sprache zugeneigt ist. Nunja, einiges ist noch passiert. Zum Beispiel hat ich mir gedacht warum beim weggehen nicht mal diesen neuen Tanzstil "crimpen" ausprobieren.... gesagt getan... = das Ergebnis ist ein mordsmäßiger Muskelkater und Partyfotos auf die ich lieber verzichten würde, obwohl mir gesagt wurde, das es gar nicht so schlecht aussah, aber ich werds trotzdem nur wieder mal beim Kochen machen aber in der Öffentlichkeit NIE, NIE wieder.

Dienstag, 4. Mai 2010

ich habe heute wirklich DAS Krankeste ever gesehen. - Die Bild-Zeitung. Das sich so etwas überhaupt Zeitung nennen darf! kein einheitlicher Schreibstil, -art, überdimensional große Bilder und Überschriften, und natürlich überdimensional kurzer Text. Gegen die ist die Österreich ein Qualitätsblatt. Man kann bei der Bildzeitung nicht mal den Unterschied zwischen Werbeinserat und Zeitungsinhalt ausmachen. Absoluter Trash!! Das die sich sowas überhaupt verkaufen trauen. zwar nur 60 cent aber dennoch das ist absoluter Mist und hat aber auch wirklich gar nichts mit Journalismus zu tun. Selbst die Kronenzeitung ist ein Scheiß dagegen. Dort wird zwar von oben diktiert geschrieben - aber es gibt TEXT den man lesen kann/will/muss/...
sorry über diesen kleinen Rant aber das musste jetzt raus.